Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Baumnest der Zweibeiner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Baumnest der Zweibeiner   Sa Sep 09, 2017 2:27 pm

Dieses Baumnest, wie die Katzen es nennen, ist ein kleines Baumhaus, welches in der Krone eines Baumes erbaut wurde und für die jungen Zweibeiner gedacht ist.
Inzwischen ist es jedoch verlassen und somit besteht von diesen keine Gefahr mehr, weswegen Schüler oft hierher kommen, um den Ort zu erkunden und Spaß zu haben. Doch man sollte vorsichtig sein, denn die Bretter sind bereits morsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.17

BeitragThema: Re: Baumnest der Zweibeiner   Sa Sep 16, 2017 7:28 pm




Saphirian

Streuner | #001
Hell wach erwachte ich und sprang auch schon auf meine Pfoten. Es ist ein etwas nebliger Tag, doch wusste ich schon jetzt, dass es sicherlich noch besser werden würde. Schon jetzt schien die Sonne schwach durch den Nebel hindurch und etwas weiter hinten im Bau konnte ich schwach die Siluete meines Bruders erkennen. Dieser schien noch zu schlafen. Auf leichten Pfoten tappte ich zu ihm und stupste ihn an. "Emerald, Zeit zum Aufstehen. Die Sonne scheint bereits." Doch dieser winkte mich mit einem Tiefen Knurren ab. "Schon gut dann werde ich mal schauen, ob ich was zu essen finde." meinte ich dann zu ihm und machte mich auf den Weg hinaus aus dem Bau. Dieser Bau hatte so viel Bedeutung für uns alle, da wir in diesem zur Welt gekommen waren und wo unsere Eltern verstorben war. Besonders Emerald bedeutete er viel und so konnten wir nicht wo anders hin gehen. Sonst jagten wir eigentlich fast immer an den gleichen Stellen, doch da diese momentan sehr rar waren, da dort so viele Jagten musste ich mir wohl heute etwas neues Suchen. Mit schnellen Sprüngen lief ich also in mir noch eine unbekannte Richtung und blieb erst stehen, als ich in der Nähe eines komischen Nestes war, dass in einem Baum versteckt war. Neugierig betrachtete ich es und begann es neugierig zu beschnüffeln. Es roch ganz schal nach Zweibeinern. Sie waren wohl schon ganz lange nicht mehr hier, denn der Geruch war schon fast verblasst. Erfreut über diesen Fund sprang ich fröhlich umher und überlegte dort hinauf zu klettern, da ich aber wusste, dass ich nicht so gut klettern konnte. Trotzdem versuchte ich mein glück. Nach mehreren versuchen war ich dann auch schon oben und blickte hinab in tiefe. Es war wundervoll und ein so wunderschöner Ausblick, welchen ich zum aller ersten mal sah. Meine Augen weiteten sich und ich blickte weiter. Man konnte sehr weit schauen.
Erwähnt: Emerald
Angesprochen: Emerald
Standort: Grenze WaldClan/ehemalig BergClan --> Baumnest der Zweibeiner
Wörter: 316

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Baumnest der Zweibeiner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel :: WaldClan-
Gehe zu: