Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clanbeschreibungen

Nach unten 
AutorNachricht
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Clanbeschreibungen   Fr Jul 28, 2017 11:13 pm

WaldClan
Die Katzen des WaldClans leben, wie ihr Name es schon sagt, in dem dichten Wald Glorias und sind daher von der Statur her auch muskolöser und größer, um sich besser durch das Dickicht zu bewegen. Aber auch das Klettern auf die Bäume ist für die Katzen des WaldClans kein Problem, so besteht die Hauptbeute dieser Katzen aus Eichhörnchen und Vögeln, aber auch Mäuse.
Man sagt vom WaldClan dass sie von freundlicher Natur sind, fremden gegenüber aufgeschlossen und höflich. Sie sind stolz auf ihre guten Kletterkünste und bekannt dafür, hungernden Streunern über Nacht Deckung zu geben.



WiesenClan
Das Territorium des WiesenClans sind die weiten Wiesen Glorias, welche nur vereinzelt mit Bäumen und Büschen bestückt sind. Da dieses Territorium nicht viel Deckung bietet haben die Katzen des Clans nach einiger Zeit eine schlanke, langbeinige Statur bekommen, durch welche sie besonders schnell sind. Ihre Hauptbeute besteht aus Kaninchen und Vögeln, welche sie durch diese Fähigkeiten gut erbeuten können.
Fast schon arrogant sind die WiesenClan Katzen, stolz auf sich und nach außen hin scheint der Clan kalt und abweisen. Fremde verjagen sie sofort und heißen diese nicht gut. Doch die Gemeinschaft des Clans ist stark und familiär.



Die Gesegneten
Dies sind die Katzen, welche Telekinese besitzen. Durch diese Fähigkeit ist es ihnen möglich Gegenstände mit ihren Gedanken zu bewegen. Gekennzeichnet sind sie durch das Unendlichkeitszeichen, welches auf ihrem Fell als Muster zu sehen ist. Ebenfalls haben diese Katzen eine längere Lebensspanne als die Anderen, sie können bis zu 45 Jahre, also 540 Monde, alt werden.
Als Gruppe leben sie in den heiligen Höhlen und halten sich aus den Angelegenheiten der beiden Clans heraus. Für diese agieren sie als unantastbare, heilige Katzen, welche dem SternenClan gleichen. Sie sind dafür zuständig, neue Anführer bei ihrem Empfangen der neun Leben zu begleiten, aber auch bei den Heilertreffen ist immer eine gesegnete Katze dabei.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Clanbeschreibungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel Planung :: Informationen-
Gehe zu: