Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gesetzte der Clans & Gesegneten

Nach unten 
AutorNachricht
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Die Gesetzte der Clans & Gesegneten   Fr Jul 28, 2017 10:07 pm

Gesetz der Krieger


#1
Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

#2
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

#3
Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

#4
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

#5
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

#6
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

#7
Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

#8
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

#9
Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

#10
Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

#11
Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

#12
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

#13
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

#14
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

#15
Wird eine Katze als Gesegnet gekennzeichnet, so muss sie zu den heiligen Höhlen reisen.

#16
Der Umgang mit Gesegneten sollte immer respektvoll und auf das Mindeste gehalten werden.


Gesetz der Gesegneten


#1
Die Gesegneten haben sich aus den Angelegenheiten der Clans heraus zu halten.

#2
Lehnt eine gesegnete Katze das Dasein als besagte ab, so wird der Anführer entscheiden was mit dieser geschieht.

#3
Kommt ein neuer Anführer um seine neun Leben zu empfangen, so muss dieser immer von einer Gesegneten Katze begleitet werden.

#4
Die Kräfte dürfen nicht gegen normale, beziehungsweise andere, Katzen eingesetzt werden.

#5
Setzt eine Gesegnete Katze ihre Kräfte für böses ein, so bezahlt sie mit ihrem Leben.

~Die Gesetzte können noch aktualisiert werden~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gesetzte der Clans & Gesegneten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel Planung :: Informationen-
Gehe zu: