Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Charas auf Suche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strahlenlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Meine Charas auf Suche!   Di Aug 29, 2017 9:06 pm

Heyo allerseits und wilkommen in meinen Gesuche Thread :3

Hier Suche ich das ein oder andere für meine Charaktere Strahlenlicht (Kriegerin im WaldClan) und Grausturm (Leiter der Gesegneten). Kann auch sein dass noch weitere Charaktere dazu kommen. Ich wäre auch offen für Vorschläge oder Ideen, wenn ihr denn welche habt :3

Strahlenlicht sucht:
• Eine beste Freundin / Einen besten Freund [0/1]
• Ein paar gute Freunde [0/3]
• Vielleicht auch einen Schüler oder Schülerin [0/1]

Grausturm sucht:
• Einen besten Freund / eine beste Freundin [0/1]
• Geschwister, egal ob Gesegnete oder Clankatzen, wäre auch offen für Streuner oder Hauskätzchen [0/?]
Eine Gefährtin[1/1]
- Pinienhauch (@Orangenduft)
Junge, die bereits etwas älter sind [2/?]
- Jacky (@Regenglanz)
- Krähenfrost (@Mutherz)


Würde mich über antworten freuen! :3

LG
Strahlenlicht


Zuletzt von Strahlenlicht am Mi Aug 30, 2017 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Di Aug 29, 2017 9:13 pm

Ich könnte dir für Grausturm meine spätere Gesegnete Pinienhauch als Gefährtin anbieten.

Ihr Charakter:
 


Zuletzt von Orangenduft am Di Aug 29, 2017 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Di Aug 29, 2017 9:28 pm

Dann nehme ich sie gerne an und trag sie sogleich mal ein :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mutherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Di Aug 29, 2017 11:28 pm

Hey ^-^
Ich habe Regenglanz mal gefragt und würde dir gerne Krähenfrost und Jacky (später Nachtlied) als etwas ältere Jungen anbieten.
Jackys Mutter war eine Hauskatze, Grausturm hätte sie dann immer besucht, wäre aber von heute auf morgen nicht mehr gekommen, Jacky kannte seinen Namen nie (mehr in seiner Vergangenheit)
Meine Krähenfrost wäre allerdings bei ihm bei den Gesegneten aufgewachsen (die beiden sind nur Halbgeschwister)

Jackys Mutter hätte Grausturm nach einer Weile verboten seinen Sohn weiterhin zu sehen, da sie wusste was sein Vater war (ein gesegneter) und das (sehr schwer zu erkennende) Zeichen an Jackys Hals gesehen, was bei ihr die Angst auslöste er könnte ihren kleinen mit sich nehmen.

Steckbrief von Krähenfrost
Steckbrief von Jacky/Nachtlied

_______________________________________________________________________________
"reden" || 'denken' || handeln || andere Katzen


Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Orangenduft verheiratet!
Schwöret eure ewige treue auf seine Majestät KING Mutherz und seiner Königin QUEEN Orangenduft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenderfinsternis.forumieren.de/
Strahlenlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Aug 30, 2017 2:36 pm

Ui, interessant :D Das Angebot nehme ich liebend gerne an! Aber ich fände es besser, wenn Grausturm Jackys Mutter bereits verlassen hatte als sie schwanger war. Grausturm hätte nichts davon gewusst. Wir könnten es dann so machen, dass es sich noch heruastellen wird, dass Jacky Grausturms Sohn ist, wenn er sich zu den Gesegneten begibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.07.17

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Aug 30, 2017 2:47 pm

Das wäre natürlich auch eine interessante Geschichte, das Ding ist nur, dass ich Jackys Vergangenheit so geschrieben habe wie Mutherz das beschrieben hat und Jacky bereits angenommen ist xD Zumal die Art der Beziehung zu seinem Vater ja großen Einfluss auf seine Charakterbildung genommen hat (alles so hinnehmen wie es kommt usw ^^) und ich deswegen eigentlich ungern eine so große Veränderung vornehmen würde :/
Denn dann müsste ich, sofern es genehmigt wird und du dich mit dem jetzigen Stand nicht anfreunden kannst, die Vergangenheit dann nochmal komplett umschreiben, wenn Grausturm der Vater sein soll :o
(Ich habe halt nicht damit gerechnet dass sich da was ergeben würde in dieser Hinsicht und hab mir dann die Vergangenheit einfach so ausgedacht, ohne mich mit jemandem abzusprechen oder wen zu suchen xD)
Aber wir finden bestimmt eine Lösung :3

_______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Aug 30, 2017 3:13 pm

Das hab ich schon vermutet und ist nicht schlimm wenn du die Vergangenheit lieber so lassen würdest, ich kann mir bestimmt etwas ausdenken das zu Jackys Vergangenheit passt, es hätte die andere Version nur 'einfacher' sozusagen gefunden. :3 Aber egal, ist schon okay ^_^ Ich bin schon zufrieden wenn Grausturm überhaupt ältere Jungen findet :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.07.17

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Aug 30, 2017 3:17 pm

Also ich weiß ja auch nicht, was für einen Charakter du Grausturm geben wolltest, wenn das natürlich absolut nicht passt müssen wir nochmal schauen, wir finden dann bestimmt einen Kompromiss :)
Ich hoffe nur, dass das für dich auch wirklich in Ordnung ist, ich möchte dir ja auch nichts aufdrängen oder so ._. Sonst sag Bescheid, wie gesagt, dann fällt uns bestimmt was ein :3

_______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tear

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.09.17
Alter : 15
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Sep 13, 2017 6:43 am

Hey

Für Strahlenlicht kann ich dir Nebelherz als besten Freund anbieten. Er wird ein sehr großherziger Kater sein. Er ist allerdings nochnicht erstellt, weshalb du dich villeicht noch etwas gedulden müsstest.

LG Tear

_______________________________________________________________________________
~Nicht das Festhalten macht einen Menschen stark, es ist das Loslassen was wahre Stärke zeigt!~

Tear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.09.17

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Sep 13, 2017 6:15 pm

Für Strahlenlicht könnte ich dir ebenfalls Silbertau als Freundin anbiten ^^
Sie ist noch recht jung, aber dennoch sanft & stolz.

_______________________________________________________________________________

 Krallenpfote | 9 Monde | Kater | WiesenClan | Single
Regenblüte | 46 Monde | Kätzin | WiesenClan | Gefährtin von Luchskralle
Silbertau | 15 Monde | Kätzin | WaldClan | Gefährtin von Kastanienfall

 Lucifer | 72 Monde | Kater | Streuner/Gesegneter | Junges: Damon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tear

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.09.17
Alter : 15
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Mi Sep 13, 2017 7:24 pm

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber es wird nicht dazu kommen, dass Nebelherz erstellt wird.
Sorry
LG Tear

_______________________________________________________________________________
~Nicht das Festhalten macht einen Menschen stark, es ist das Loslassen was wahre Stärke zeigt!~

Tear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigbiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Fr Sep 22, 2017 4:55 pm

Hey hey!

Ich könnte noch eine Tochter für Grausturm erstellen, von mir aus auch im gleichen Wurf wie Krähenfrost und Jacky. Oder ein Geschwisterchen, aber das wäre dann schon sehr alt, oder? In dem Fall, falls das Geschwisterchen noch nicht zu alt ist, kann ich entweder die Großmutter von Wieselpfote anbieten (Älteste im WiesenClan, hab mir da noch nichts genaueres überlegt) und als Tochter würde ich dann eine Gesegnete erstellen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strahlenlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Do Sep 28, 2017 3:08 pm

(Tut mir leid für die späte Antwort, hab es komplet übersehen... ^^")

@Krallenpfote das nehme ich gerne an, Danke c:

@Honigbiene Mir ist auch schon selbst aufgefallen dass Graustumrs Geschwister Gesegnete sein müssten aufgrund seines Alters ^^' Ich weiß nicht ob es klappen würde einfach Jüngere Geschwister zu spielen, da es ja schon einen großen Altersunterschied gäbe und ich nicht weiß ob das möglich wäre owo
Aber eine Tochter darfst du gerne erstellen, nur müsste sie im Selben Wurf wie Krähenfrost sein da Jacky schon ein einziges Junge sein sollte aufgrund der geplanten Story ^-^ Müsste man nur kucken ob das auch für @Orangenduft und @Mutherz okay ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   Fr Sep 29, 2017 4:39 pm

@Honigbiene & @Strahlenlicht

Ich habe kein Problem damit, dass Grausturm & Pinie neben Krähenfrost noch ein weiters Junges haben.
Pinie freut sich immer über Junge die sie umsorgen kann! (auch wenn sie schon erwachsen sind)

_______________________________________________________________________________

ღ Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Mutherz verheiratet ღ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Charas auf Suche!   

Nach oben Nach unten
 
Meine Charas auf Suche!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Charas :)
» Alle meine Charas
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel Planung :: Gesuche-
Gehe zu: