Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Heya allerseits :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strahlenlicht

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Heya allerseits :3   Di Aug 29, 2017 12:58 pm

Heyo everyone ^-^

Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt bin ich neu hier in euren Forum und stell mich mal vor ^^ Ich bin 14 Jahre alt, werde im Februar aber 15, dauert also nicht mehr sooo lange. Ich hatte mal eine Pause von Foren gemacht da ich wenig Zeit aufgrund der Schule hatte, aber da es sich jetzt wieder verbessert hat und ich wieder Lust auf RPGs hatte hab ich mich wieder auf die Suche nach neuen Foren gemacht und bin dabei durch eine Werbung von Mutherz auf euch gestoßen :D Ich fand die Story wirklich interessant und dachte mir ich meld mich mal an ^-^ Hm, was kann ich sonst noch sagen... Ich hab Warrior Cats auch sozusagen aufgehört, bin bis Staffel 5 gekommen. Ich les die Bücher ab und zu nochmal, wobei ich seit ungefähr einem Jahr jetzt am zweiten Band hänge xD Das liegt vermutlich daran, dass ich momentan ein Psychothriller Fan bin ^^ Ich liebe Horro Stuff :D
Joah, vielleicht noch was zu meinen Hobbys? Ich zeichne und male liebend gern, mittlerweile seit drei Jahren. Ich hab mit Bleistiftzeichnungen angefangen, ging dann rüber zu Kohle, hab mit Farben angefangen und hänge grad eher an Aquarellfarben xD Digital hab ich es auch mal ausprobiert, hab aber schon seit einem Jahr kein Programm mehr und jetzt verstaubt mein Grafiktablett im Schrank ;-; (SAI oder Photoshop hab ich mir mal überlegt zu holen, ging aber beides net wegen unterschiedlichen Gründen ;-;). Ein weiteres Hobby ist das Klavierspielen, was ich seit ca. Neun Jahren jetzt mache, aber seit zwei drei Jahren nicht mehr mit Unterricht. Ich wähl mir einfach selbst die Lieder aus und bring sie mir selbst mit meiner besten Freundin bei :D
Sonst noch Kleinigkeiten die vielleicht 'interessant' sein könnten: I love English, ich bin eigentlich Niederländerin, spreche aber Deutsch und Niederländisch, und ich habs manchmal nicht so sehr mit Rechtschreibung weil ich schnell tippe xD

So ich wette ihr habt bereits genug von meinen Gelaber owo Deswegen sag ich jetzt vorerst mal 'Tschau und stürz mich direkt mal in den RPG Berreich :D

LG Strahlenlicht ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mutherz

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Heya allerseits :3   Di Aug 29, 2017 1:30 pm

Hallo Strahlenlicht und willkommen in unserem schicken Forum! :D

Es freut mich sehr zu hören das meine Werbung etwas gebracht hat und das du dich hier angemeldet hat :3
Interessante Hobbys hast du da. Ich muss sagen das auch ich alles liebe was in irgendeiner weise etwas mit Horror zu tun hat^-^
Ich zeichne auch recht gerne, allerdings nur zum Spaß haben und bin nicht wirklich gut darin xD ich bin froh wenn die Leute in meiner Umgebung mal erkennen was das ist was ich da fabriziert habe.
Muss auch sagen das ich ein großer Fan des Klaviers bin, es aber selbst nicht spielen kann XD Mich entspannt es nur bei YouTube eine Playlist anzustellen mit schöner Klavier-, Violinen oder Flötenmusik.
Englisch ist auch eine sehr schöne Sprache die ich immer öfter auch im Alltag verwende wobei ich auch noch andere Sprachen wie Japanisch drunter Mische (von denen ich vielleicht 3 Wörter kann, wenn's hoch kommt).

Naja.. ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast genau so viel Spaß wie wir anderen auch ^-^
LG Mutherz

Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Orangenduft verheiratet!
Schwöret eure ewige treue auf seine Majestät KING Mutherz und seiner Königin QUEEN Orangenduft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenderfinsternis.forumieren.de/

Heya allerseits :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Wichtiges :: Willkommen !-
Gehe zu: