Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieselsprung springt ins Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wieselsprung

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist :3

BeitragThema: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:06 pm

Hallo Gast!
Ich bin Wieselsprung, und bin wie ihr sehen könnt neu hier bei euch im Forum! Mir hat das Forum sehr gut gefallen, weswegen ich mich gleich angemeldet habe.
Ich bin 14 Jahre alt - werde aber bald 15 - und bin ein großer WarriorCats aber auch Anime & Manga Fan! ^^  Ich habe bei mir Zuhause auch ein paar Tierchen, welche ein Hund und eine Katze sind. Mit dem RPGn habe ich schon Erfahrung. Ich tue seit ungefähr fast 2 Jahren in ein paar anderen Foren mitschreiben. Vielleicht kennen mich ein paar von euch unter dem Namen Habichtflug, denn so nenne ich mich fast überall, wollte jetzt aber mal was anderes probieren xD
Und jaa, das wars eigentlich von mir. Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig xD

LG,
Wieselsprung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:13 pm

Heyho Wieselsprung !

Und herzlich willkommen. c:
Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. Wie hast du denn her gefunden ?

Ich bin auch ein Anime & Manga Fan ! Was sind denn so deine Lieblingsanime/manga ?
Mein momentaner Liebling ist Shin Sekai Yori, aber auch Shingeki no Kyojin ! c:

Was hast du denn sonst noch so für Hobbys ? Ich lese, schreibe und zeichne ja sehr gerne. ^-^

Wieselsprung ist ja ein echt hübscher Name ! Wiesel erinnert mich an das Pokémon Wiesor. Ist es mir erlaubt dich so zu nennen ? c:

So, ich bombadiere dich mal nicht mit zu vielen Fragen.
Solltest du jedoch Fragen haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich beiße nur Montags. xD

PaO
Orange ~

_______________________________________________________________________________

ღ Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Mutherz verheiratet ღ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieselsprung

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist :3

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:18 pm

Hallo Orangenduft :3
Hergefunden habe ich durch ein paar Werbungen in den Foren in denen ich bin. Ui, es freut mich noch einen Anime & Manga Fan Kennenzulernen! :D  Ich mag am Liebsten: Himouto! Umaru-chan!, Tokyo Ghoul, SoulEater,Fort of apocalypse & Corpse party. :3

Ich zeichne und lese ebenfalls sehr gerne, das könnte ich den ganzen Tag machen :D   Und vielen dank! Natürlich kannst du mich so nennen, dann habe ich Schon mal meinen ersten Spitzname :'D
Vielen dank, das werde ich machen!

LG,
Wieselsprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:27 pm

Ah, es freut mich, dass meine Werbung doch ein bisschen was bringt ! ^-^

Von denen kenne ich nur Tokyo Ghoul(erste Staffel), Soul Eater und Cropse party(vom hören).
Corpse Party soll ja ziemlich brutal und gruselig sein, stimmt das ? xD

Ebenfalls eine Zeichnerin ? Das freut mich !
Wenn du magst kannst du uns deine Zeichnungen ja bei "Kreatives" präsentieren ! Es würde mich echt freuen, sie zu sehen. c:

Alles klar, danke ! Dann bist du absofort Wiesor. *Taufwasser über Wiesors Kopf tröpfel* :D

PaO
Orange ~

_______________________________________________________________________________

ღ Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Mutherz verheiratet ღ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieselsprung

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist :3

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:39 pm

Hehe xD

Tokyo Ghoul und Soul eater sind wirklich tolle Animes! Mit Tokyo Ghoul bin ich schon fertig, mit SoulEater aber noch nicht xD Ja, Corpse Party ist schon sehr brutal. Aber es hat auch eine wirklich spannende, und fesselnde Story! *hust* der Manga ist viel besser :'D *hust*
Kann ich gerne mal machen :3 Kann ich denn auch Zeichnungen von dir sehen? ^^

LG,
Wiesor xD

_______________________________________________________________________________


Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mi Aug 23, 2017 4:49 pm

Ja, da stimme ich dir zu ! ^^
Bei mir ist es anders rum, Tokyo Ghoul habe ich nur die erste Staffel gesehen, Soul Eater komplett. cx
Ah, okay, ich denke ich werde mir Corpse Party nie antun. Habs nicht so mit gruseligem Zeug.

Das würde mich freuen. cx
Wenn du bei Kreatives, bei den RQs, schaust, kannst du meine kleine Ecke sehen. Dort führen die Beispiele für die Zeichnungen zu meinem DeviantArt Account. Du kannst da ja mal rumstöbern. xD

PaO
Orange ~ xD

_______________________________________________________________________________

ღ Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Mutherz verheiratet ღ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Sa Aug 26, 2017 3:22 pm

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft, @Wieselsprung!

Meine Begrüßung kommt zwar ein paar Tage später, doch ich hoffe, dass du dich bereits gut eingelebt hast. Bin schon gespannt, wann und wie unsere Charakter, später im RPG, in Kontakt treten werden.


Hier einmal noch ein paar Fragen:
• Was hat dir an Tokyo Ghoul gut gefallen?
• Welcher Charakter hat es in dein Herz geschafft? (Anime und Manga - allgemein)
• Schon einmal eine FF zu einem Anime geschrieben?


Solltest du selbst noch fragen haben, scheu dich nicht zu fragen, wir beißen schon nicht - naja, manchmal.

Lieben Gruß,
Schierlingwispern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieselsprung

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist :3

BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   Mo Aug 28, 2017 7:47 pm

@Schierlingswispern

Vielen dank für deine nette Begrüßung, und tut mir leid das ich erst so spät antworte ^^"
An Tokyo Ghoul haben mir am besten die Kampf scenen, aber auch die Story an sich sehr gut gefallen!
Hmh, ich denke am besten gefällt mir Umaru von Himouto! Umaru-chan! :3
Eine FF habe ich noch nicht geschrieben xD

LG,
Wieselsprung

_______________________________________________________________________________


Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieselsprung springt ins Forum!   

Nach oben Nach unten
 
Wieselsprung springt ins Forum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Wichtiges :: Willkommen !-
Gehe zu: