Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom September 2017!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mutherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 16

BeitragThema: Neues vom September 2017!   Di Sep 12, 2017 10:42 pm

Hallo liebe Userschaft.

Diesen Monat ist und wird noch so einiges passieren.
Um euch ein wenig auf die bevorstehenden Sachen vorzubereiten ist diese Ankündigung gedacht.

Zu aller erst kann ich euch mit Freude Mitteilen, dass die ersten Wettbewerbe noch diesen Monat starten werden! Ab dem 20. nehme ich Einsendungen an, für Katzen die ihr in bestimmten Kategorien gerne hättet. Bitte bedenkt, dass ich für eine Umfrage mindestens 2 und maximal 10 Einsendungen brauche, ansonsten wird der Wettbewerb nicht stattfinden, sodass ihn auch niemand gewinnen kann!
Die Wettbewerbe werden am 25.09 und gehen bis zum 05.10. An diesem Tag werden schließlich die Gewinner bekannt gegeben!
Der Erste Platz bekommt vom Team 30 RPG-Punkte geschenkt, der Zweite Platz 20 und der dritte 10 RPG-Punkte. In welchem Bereichen ihr Charaktere Vorschlagen könnt, kann man im nächsten Absatz nachlesen.


Wir haben uns dazu entschlossen keine Standard-Wettbewerbe zu starten, sondern welche, die es vielleicht nicht in jedem Forum gibt. Jedenfalls nicht so.
Wir haben folgende Kategorien für euch vorbereitet und sie in Spoiler gepackt, in welchen die jeweiligen Beschreibungen der Kategorien stehen. Natürlich sieht es auf den ersten Blick so aus, als würden diese Wettbewerbe bloß Kriegern und Schülern etwas bringen, allerdings gibt es durchaus Kategorien in denen man auch Junge oder Älteste nominieren kann
und hier die bestehenden Kategorien:
Engagierteste Katze:
 
Faulste Katze:
 
Niedlichste Katze:
 
Fieseste Katze:
 
Freundlichste Katze:
 
Beste Freunde:
 
Beste Feinde:
 
Bestes Liebespaar:
 

Wie in manch anderen Foren gibt es bei uns jeden Monat einen kleinen Spezialen Wettbewerb, ein sogenanntes „Special“. Das Thema dieses Special ist nicht festgelegt und von Monat zu Monat anders (wobei es durchaus vorkommen kann ein Special zweimal hintereinander zu haben).
Diese Specials werden immer von einem, vom Team ausgewählten, User bestimmt! Den ganzen Monat über könnt ihr, die User, mir per PN Vorschläge zu Specials schicke (bitte mit Beschreiben, wie oben bei den Kategorien). Diese Specials werden dann dem ausgewählten User (Jeden Monat ein anderer!) vorgestellt, welcher sich eines aussucht. Bis zum 10. Jeden Monats werden Ideen für Specials angenommen. Sobald der herausgesuchte User sich für eines entschieden hat, wird bekannt gegeben wie dieses Lauten wird und die Restlichen 15 Tage bis zum Start der Wettbewerbe können Nominierungen zum Special an mich geschickt werden.
Ideen für das Diesmonatige Special können gerne schon pr PN an mich gehen, am 20.09 wird, dann bekannt gegeben welches es wird (diesen Monat wählen Orangenduft und Ich das Special aus!) und vom 20 bis zum 25 kann in allen Kategorien Einsendungen stattfinden!

Zudem ist eine Liste in Arbeit, welche das aktuell Halten des Rollenspiels, zumindest für uns Admins, um ein vielfaches Vereinfachen wird.
Und zwar wird eine Liste mit Namen, Geschlecht, Clan und Alter in den Informationsbereich zum Rollenspiel eingefügt werden! Nach jedem (mind. 1 Mond großen) Zeitsprung wird diese Liste aktualisiert, sodass eure Charaktere mit dem RPG mit altern und nicht auf ewig Schüler, junges oder Krieger bleiben!
Auch wird in dieser Liste stehen, wann Junge zu Schülern und Schüler zu Kriegern werden. Zusätzlich werden die Monde angegeben, welche eine Königin noch bis zur Geburt in der Kinderstube bleiben muss (Eine Katze ist 2 Monate/Monde trächtig).
Ein Eintrag in der Liste würde Beispielsweise so aussehen:
Musterpfote ♂, WaldClan, 8 Monde
3 Monde zur Kriegerzeremonie

Zuletzt möchte ich euch noch auf ein paar Punkte bezüglich des momentanen RPG Standes aufmerksam machen.
Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt hat, begann unser RPG vor einigen Tagen. Und schon jetzt gibt es einen Aufnahmestopp zu verkünden!
Und zwar werden keine weiteren Schüler im WiesenClan gestattet! Die Schüler, welche noch in der Anmeldung stecken können noch fertig gemacht werden und werden auch angenommen, es sind jedoch keine weiteren erwünscht!
Es werden zudem dringend Katzen im WaldClan und bei den Gesegneten gesucht, da diese Clans beim Erstellen von Charakteren in letzter Zeit ziemlich außer Acht gelassen wurden.

Nun aber wirklich zum letzten Thema auf meiner endlos langen Liste:
Der erste Plot unseres RPGs ist gestartet!
Im WiesenClan wird bald ein Fuchs entdeckt und ein Kampf wird daraufhin beginnen, in welchem es für einige um Leben und Tod geht!
Im WaldClan wird nichts Aufsehenerregendes passieren.
Der Leiter Jaguarherz (NPC) bei den Gesegneten ist nun schon sehr alt, schwach und krank. Er wird bald sterben und den Platz für einen neuen, jüngeren, Leiter räumen. Nebelblume und Rußbrand werden sich zur Wahl aufstellen lassen, Nebelblume wird diese jedoch gewinnen!
Zudem werden Mitglieder für eine Streunergruppe gesucht. Adler, eine ehemalige Gesegnete, sammelt sie zusammen um gegen die anzukämpfen die ihr Leben zerstört haben (Sie werden die Gesegneten angreifen). Wir bitten euch also darum fleißig Mitglieder für die Streunergruppe, sowie Krieger im WaldClan und Ausbilder und Lernende bei den Gesegneten zu erstellen!

Liege Grüße,
Mutherz, im Namen des Teams

_______________________________________________________________________________
"reden" || 'denken' || handeln || andere Katzen


Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Orangenduft verheiratet!
Schwöret eure ewige treue auf seine Majestät KING Mutherz und seiner Königin QUEEN Orangenduft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenderfinsternis.forumieren.de/
Mutherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Neues vom September 2017!   Mi Sep 13, 2017 2:06 pm

Die Vergessenen Spoiler wurden nun auch hinzugefügt, ich endschuldige ich vielmals für alle Fragen de deswegen aufgekommen sind^^"

_______________________________________________________________________________
"reden" || 'denken' || handeln || andere Katzen


Seit dem 10.09.2017 glücklich mit Orangenduft verheiratet!
Schwöret eure ewige treue auf seine Majestät KING Mutherz und seiner Königin QUEEN Orangenduft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenderfinsternis.forumieren.de/
 
Neues vom September 2017!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pressemitteilung 43/2017 vom 12. September 2017 - Keine Sperrzeit nach Altersteilzeit
» Neues vom Wolf
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: