Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein etwas größeres Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.17

BeitragThema: Ein etwas größeres Gesuch   Di Sep 12, 2017 9:10 pm

Hey meine Lieben mit Katzen und Kater,
Im Folgenden werde ich euch meine Charaktere immer vorstellen und sagen was ich suche. Bitte schaut doch immer wieder mal vorbei um zu sehen ob ich das Gesuch aktualisiert habe, denn dies wird immer wieder mal geschehen. Nun aber zum Gesuch:

Als erstes hätten wir da mein geliebten Mondstern, dieser sucht noch ein paar Freunde sowie aber auch Feinde, die nicht besonders mögen als Anführer und lieber jemand anderen gehabt hätten. Noch ist er ein wenig unsicher mit seinem neuen Aufgaben doch wird er schon bald immer besser werden und zeigen dass er sich den Anführer posten verdient hat. Eine Gefährtin suche ich nicht für ihn da er sich in einen Charakter von Nebelblume verlieben wird den sie aber noch erstellen wird. Also wenn ich jemanden habt der ihn fertig macht dafür dass er noch sehr unsicher auf den Pfoten ist als Anführer oder jemanden habt der ihn ein bisschen unter die Pfoten greift und unterstützt so könnten hier bitte gerne bieten ich nehme aber auch Streuner sowie Katzen aus dem WiesenClan an.

Als nächstes hätten wir dann noch mein Schattenpfote. Schattenpfote ist ein Schüler des WiesenClans er selber hat schon viel in seinem jungen Leben erlebt. Vor einigen Monaten wurde Schattenpfote von einem Streuner angegriffen und schwer verletzt in dieser Zeit lag er bewusstlos im Heiler Bau und kurierte sich ein wenig aus. Vor einigen Minuten ist er dann wieder aufgewacht. Nun hatte eine Abneigung gegen fremde. Für ihn suche ich einige Freundin Wiesn Plan jedoch sollte er sich auch wirklich mit ihm verstehen da er selber sehr kompliziert ist er selber versteht sich nicht und versucht seine Angst vor den anderen zu verstecken. Ich suche einen besten Freund mit dem man über alles reden kann dieser sollte jedoch eine gewisse Freundlichkeit ihm gegenüber zeigen ansonsten mag er ihn nicht.

Und zu guter Letzt suche ich für meinen Streuner Emerald eine Gefährtin. Diese Seite charakterlich nicht zu ihm passen da er selber manchmal ein bisschen gestört rüberkommt und sich selber umbringen möchte. Sie sollte freundlich sein und viel Geduld mit dem Aufbringen da er selber sehr ungeduldig sein kann oder andere nicht mag und ihn nicht sofort seine freundliche liebevolle Art zeigt sondern eher die abweisende und hasserfüllte Art.

Wenn ihr noch Fragen zu den Charakteren habt könnt ihr sie gerne hier in dieses Thema schreiben und ich werde sie euch gerne beantworten oder ihr gibt mir ein paar Vorschläge ich nehme auch gerne Stories mit meinen Katzen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tear

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.17
Alter : 15
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 6:32 am

Hallo

Ich wollte sowieso einen Krieger im Waldclan erstellen. Er ist ein sehr gutmütiger Kater. Er wird Nebelherz heißen. Du kannst dir aussuchen, als was du ihn für Mondstern haben willst.

_______________________________________________________________________________
~Nicht das Festhalten macht einen Menschen stark, es ist das Loslassen was wahre Stärke zeigt!~

Tear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.07.17

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 4:10 pm

Regenglanz könnte ich dir als eine Freundin anbieten, mit der Mondstern jederzeit reden kann wenn ihm danach ist :3

_______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.17

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 4:43 pm

Vielen Dank euch beiden ich werde sie als Freunde von ihm eintragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tear

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.17
Alter : 15
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 7:26 pm

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber es wird nicht dazu kommen, dass Nebelherz erstellt wird.
Sorry
LG Tear

_______________________________________________________________________________
~Nicht das Festhalten macht einen Menschen stark, es ist das Loslassen was wahre Stärke zeigt!~

Tear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigbiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 9:40 pm

Angebot

Um es nochmal hier zu schreiben, ich biete dir Gewitterwolke als spätere Gefährtin für Emerald an. Sie wäre im WaldClan, hat bereits ein Junges, dass ihr abgenommen wurde von ihrem bösartigen Ex-Gefährten Lucifer und würde noch in der Kinderstube leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.17

BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   Mi Sep 13, 2017 9:41 pm

Ist hiermit angenommen danke See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein etwas größeres Gesuch   

Nach oben Nach unten
 
Ein etwas größeres Gesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Angst, etwas zu verpassen...
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel Planung :: Gesuche-
Gehe zu: