Begleite den Wald- und WiesenClan, sowie die Gesegneten auf ihre Abenteuer !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steinkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orangenduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Steinkreis    Sa Sep 09, 2017 2:49 pm

Ein seltsamer Kreis bestehend aus großen Stein. Wie er zustande gekommen ist kann keine Katze sagen, doch wird vermutet, dass Zweibeiner ihn so angerichtet haben. Denn oft wird dieser Steinkreis in der Blattgrüne von Zweibeinern besucht, die darauf herumtollen oder sie einfach nur betrachten. Auch stehen hier manchmal so komische, instabile Nester, welche sie aufbauen und dann für ein paar Nächte darin schlafen, bis sie wieder abziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 31.07.17

BeitragThema: Re: Steinkreis    Mo Sep 11, 2017 7:08 pm

Jacky

Es nützt alles nichts… Doch ein wenig wehmütig schaute Jacky zurück zu den Zweibeinernestern. Die Zweibeiner, bei denen er wohnte, würden sich zwar Sorgen um ihn machen, wenn er für ein paar Tage wegbleiben würde, aber er brauchte es. Unbedingt. Das Gefühl der Freiheit. Auf sich allein gestellt sein. Nicht abhängig von jemandem sein, dessen Verhalten schlichtweg unberechenbar ist. Wenigstens für ein Weilchen.
Ein kühler Wind strich den schwarzen Kater durch das lange Fell und er schloss die Augen. Wie gerne er jetzt mit dem Wind fliegen würde… aber das war bei dem Nebel zu gefährlich. Er könnte sich verirren und das lag nun ganz bestimmt nicht in seiner Absicht. Also schritt er weiter, vorbei an Steinen, die in einer interessanten Form am Boden angelegt waren. Bestimmt die Zweibeiner… Also schritt er weiter, frohen Mutes und tatsächlich mal voller Abenteuerlust, obwohl er es eigentlich nicht leiden konnte, einfach so ins Ungewisse zu marschieren. Aber heute zog ihn irgendetwas in die Berge, auch wenn er noch nicht wusste, was es war. Jacky folgte dem Fluss aufwärts und gelang schon bald in die Berge und an eine kleine Hütte, in der Licht brannte. Oh nein…nicht mit mir bemerkte er in Gedanken entschieden und zog weiter. Zwar war er nicht gerade der kräftigste Kater und somit vielleicht nicht ganz zum Klettern in den Bergen geeignet, doch wenn es schwierig wurde, behalf er sich seiner Kräfte, die er mittlerweile sehr gut unter Kontrolle hatte. Außerdem gab es eine Art ausgetretenen Pfad, doch woher dieser kam, wusste Jacky nicht. Anscheinend waren hier einmal Lebewesen öfters vorbeigekommen.
Als er an eine weitere Flussquelle kam, hielt er inne und trank etwas. Es war ein so gutes Gefühl, unterwegs zu sein. Unabhängig. In der Natur. Fernab von Zweibeinern.
Immer der Nase nach ging es weiter bergauf, sodass Jacky unwissend das Territorium der Gesegneten betrat. Dies jedoch oberhalb deren Lagers, sodass er auch nicht wissen konnte, dass sie da waren. Was mein Vater wohl gerade macht...?, schoss ihm durch den Kopf. Aber er musste sich konzentrieren, sonst würde er womöglich noch stürzen. Zum Beispiel in dieses Tal, vor dem er jetzt stand. Nanu…? Das muss ich mir näher ansehen.

--> Kleines Tal bei den Gesegneten

_______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steinkreis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Souls :: Rollenspiel :: Ehem. BergClan-
Gehe zu: